Skip to main content
Artikel

Seelsorge ohne Kirche

Seelsorge ohne Kirche Thomas Kirsch mit seiner Freundin Anita Beckstein (rechts) und Gästen in der Jakobusstube im ehemaligen Café Bohne. Foto: Galster LAUF — „Zum…
Thomas Kirsch
29.07.2021
Artikel

Thomas Kirsch im Radio

Thomas Kirsch "Zum ehemaligen Pfarrer" heißt ein Wirtshaus am Laufer Marktplatz. Das hat es in sich, dafür sorgt Thomas Kirsch. Corinna Püchner hat ihn interviewt.…
Thomas Kirsch
29.07.2021
Artikel

Das Schwarze Schaf

Das Schwarze Schaf Als er seine Frau fürs Leben fand, verlor Thomas Kirsch sein Amt als katholischer Pfarrer. Seelsorger ist er trotzdem geblieben. Von Reinhold…
Thomas Kirsch
29.07.2021
Artikel

Vom Pfarrer zum Gastwirt

Berufswechsel Vom Pfarrer zum Gastwirt Der gebürtige Untertrubacher Thomas Kirsch war katholischer Priester, als er sich in eine Frau verliebte. Nach der Suspendierung will er…
Thomas Kirsch
29.07.2021